Wieder hat man versucht eine Sendung ohne Erlaubnis mitzuschneiden. Es betraf die Kollegen von Harmony’s Musikbox (Verlinkung auf der rechten Seite, mobil unten!)
Die Betreiberin Harmony:

„Rechtlicher Hinweis / Copyright-Erklärung
Betreff: Unautorisierte Ausstrahlung von „Harmonys
Musikkarussell“ und Discofox in Harmony.

Hiermit weise ich darauf hin, dass sämtliche Inhalte der Sendung „Harmonys Musikkarussell“ und Discofox in Harmony urheberrechtlich geschützt sind. Als Produzentin und Moderatorin halte ich die alleinigen Verwertungsrechte an diesen Mitschnitten.

Eine Aufzeichnung, Vervielfältigung oder erneute Ausstrahlung meiner Sendungen durch Dritte insbesondere durch andere Radiosender ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung ist untersagt und stellt eine Urheberrechtsverletzung dar.

Ich fordere Sie hiermit auf, unautorisierte Ausstrahlungen umgehend einzustellen. Ich behalte mir rechtliche Schritte bei weiteren Verstößen vor.
Das geht zu weit das meine Sendungen mitgeschnitten werden und zu anderen Zeiten ausgestrahlt werden.

Mit freundlichen
Grüßen, Harmony
(Moderation & Redaktion von Harmony’s Jukebox)“

 

Auch wir sagen dazu: NEIN, lasst das Bitte. Für Wiederholungssendungen schaut auf syndication4radio.de unter Vorproduktion findet ihr Wiederholungen die ihr so oft wiederholen könnt, wie ihr wollt. Aber lasst die Finger von LIVE Sendungen außerhalb der Sendezeit. Wenn ihr schon mitschneidet, hört es für euch privat, aber seid nicht so blöd es zu senden!!
Mit freundlichen Grüßen
Felix